Vollversammlung 2017

 

Am Freitag, 24.03.2017 fand im Kulturhaus von Mals die Vollversammlung des VOM statt.
Der Obmann begrüßte die Anwesenden Mitglieder, die Vertreterin der Gemeinde, Schwabl Gertrud, sowie den Bezirksobmann Pirhofer Arnold und die Bezirksspielleiterin Pedross Petra. Durch eine tolle Powerpoint-Präsentation der Schriftführerin, konnte man die vergangene Aufführung nochmals Revue passieren lassen. Die trockenen Zahlen beim Kassabericht wurden vom Kassier kurz und bündig vorgetragen. 

Der Obmann bedankte sich nochmals bei Regisseur für die gute Zusammenarbeit und gleichzeitig konnten 2 verdienten Mitgliedern eine Ehrenurkunde ausgehändigt werden (Thurner Anton, Reiner Maria Luise). Das immer noch aktive Mitglied, Stocker Leo, wird am 01. April bei der Generalvollversammlung des STV eine würde Auszeichnung erhalten.

Der Obmann sprach dann über die geplanten Aktivitäten die anstehen sowie über das neue Stück das im Herbst wieder eingelernt wird. Auch konnte wiederum ein neuer Regisseur an Land gezogen werden, besser gesagt Regisseurin, welche die Leitung des Stückes übernehmen wird. Diese „Rolle“ wird dieses mal Heidi Plagg besetzen.

Anschließend wurde noch bei einer kleinen Marende über dies und das angeregt diskutiert.

VOM

Advertisements