Abschlussessen 2013/2014

Theateressen für das Stück „die Blaue Maus“

Am 15.03.2014 um 20.00 Uhr trafen sich alle (Schauspieler/innen, Schminker/innen, Kostümbildner/innen, Bühnenbauer/innen, einfach alle am Projekt beteiligten) um gemeinsam das erste Stück noch mal s Revue passieren zu lassen und um einen gemeinsamen Abschluss zu finden. Hierfür hat uns das Gasthaus/Hotel Mohrenwirt in Burgeis die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Gemeinsam wurden gegessen, getrunken und bereits Pläne fürs nächste Stück geschmiedet.

VOM

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s