2014 „Die Blaue Maus“

Stück: „Die Blaue Maus

Schwank von Hugo Wiener

Regie: Plagg Hanspeter

Martin Werner hat’s nicht ganz leicht. Seine Frau, sein Schwiegervater und vor allem seine Schwiegermutter verlangen von ihm, dass er – wie Schwiegervater Leo Bamberger – dem Bund der Artusritter beitreten soll. Für die Frauen ist damit vor allem garantiert, dass ihre Männer nicht mehr über die Stränge schlagen. In deren Abwesenheit jedoch genießt Martin das Leben in vollen Zügen, bis plötzlich nicht nur seine Frau, sondern auch die ganze Verwandtschaft unverhofft vor der Tür steht. Mittels „kleiner“ Notlügen versuchet er sich nun aus der Affäre zu ziehen, was sich als nicht so leicht herausstellen soll…

 Jänner 2014

Premiere SA. 25.01.2014 20:00 Uhr;

SO 26.01.2014 20:00 Uhr

MI 29.01.2014 20:00 Uhr

Februar 2014

SA 01.02.2014 20:00 Uhr; SO 02.02.2014 16:00 Uhr

FR 07.02.2014 20:00 Uhr; SA 08.08.2014 20:00 Uhr

Mals i. V., Kulturhaus

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s